Vertretungen Woche vom 21.-26.5.

Donnerstag 16:45 Anja statt Lydia und 18:15 Natalie statt Lydia
Freitag 8:30 Natalie statt Verena
Freitag 16:30 Elisabeth statt Sabina












Stunden entfallen

An den Zwickeltagen am 11.Mai und 1.Juni entfällt jeweils die Freitags Einheit um 16:30.

Lehrerrad Samstage Mai

05. Simone Miedler (Gastlehrerin)
12. Marietta
19. Susi
26. Elisabeth

Yoga für Schwangere!

Der Kurs findet derzeit an einem Freitag um 18:00 statt. Einstieg ist jederzeit möglich.

Geübt werden kräftigende und entspannende Haltungen, Atemtechniken und Meditation.
Anja freut sich auf viele schöne Yogaeinheiten mit den Mamas und Babies im Bäuchlein;).

Anmeldung und Infos unter awQNDQIIDisbGQoIHwIIDhIEDApFCh8@nospam oder 0699 19275064

Yoga Retreat mit Anja in Salzburg

Let go and grow

Schon die Bhagavad Gita* lehrte, dass wir nicht an die Resultate unserer Handlungen anhaften sollen. (* zentrale Schrift des Hinduismus in Form eines spirituellen Gedichts)
Wir leben aber in einer Gesellschaft, in der wir nur zu oft mit viel Druck und Anspannung an unsere Projekte herangehen, damit wir ein bestimmtes, möglichst perfektes Ziel erreichen.
In diesem Yoga Retreat werden wir üben, achtsam zu praktizieren, erkennen, was da ist, gerne auch das individuell Beste zu geben – immer aber mit der Idee loszulassen, Erwartungen ablegen und sich somit einfach am „Tun“ erfreuen.
Wir genießen die dadurch entstehende innere Freiheit, und wachsen so, Stück für Stück, in unserer Persönlichkeit.
Das Retreat ist für alle Leistungslevels geeignet.

mehr

Schnuppern bei uns

Schnuppern ist in jeder Level 1 (hellrosa) möglich. Wir benötigen keine Anmeldung - bitte einfach 15 min vor Beginn da sein.
Wir freuen uns auf euch!



anusara-logo.png
empty