Wie und wann du bei uns Yoga machen kannst

Du möchtest flexibel sein und Yoga machen, wann DU willst? Perfekt! Bei uns darfst du dich kreuz und quer am Stundenplan austoben.

Gut, wenn du unterschiedliche Arbeitszeiten hast oder einfach nicht immer am selben Tag zur selben Zeit kommen kannst oder möchtest.

Unsere Stunden sind sogenannte “walk in” Klassen. Du kannst einfach mitmachen – Voranmeldung ist nicht notwendig.


Gratis Schnupperstunde  

Schnupperer sind bei practiceyoga herzlich willkommen!

Deine erste Stunde bei uns ist kostenlos und in jeder Level 1 Stunde möglich. Wir benötigen keine Anmeldung dafür - bitte sei aber 15 min vor Beginn der Einheit da.

 Bei Fragen bitte einfach melden - entweder telefonisch oder per EMail!


Schnuppermonat

Der Schnuppermonat kann pro Person einmal in Anspruch genommen werden und ein Start ist an jedem beliebigen Tag möglich. Du kannst dann 4 Wochen lang so oft wie du magst zu uns kommen. Kosten: 40€


Wie lange ist mein 10er Block gültig?

Dein 10er Block ist ab Kauf zwei Jahre gültig und kann darüber hinaus nicht verlängert werden.


Was tue ich, wenn die Türe zugesperrt ist?

Das bedeutet, dass der Unterricht bereits begonnen hat. Zu spät Kommende können leider nicht mehr teilnehmen und müssten dann bitte auf die nächste Stunde ausweichen.

BITTE NICHT an der Tür oder am Fenster klopfen!


Grundkurs

Der Grundkurs bereitet dich ideal auf Level 1 Stunden vor. 

Er schafft eine erste Basis in deiner Yogapraxis. Wir betrachten ein paar Aspekte wie das physische Fundament, Atmung und erste basic Haltungen. Der Aufbau wird anfängergerecht gestaltet und es wird Raum für Fragen geben.

Der nächste, 4 teilige Grundkurs mit Anja findet an folgenden Terminen statt:

21.September, 28. September, 5.Oktober und 12. Oktober

immer freitags um 18:00

Kosten: 52€ 

 

Was du für deine erste Yogastunde wissen solltest und brauchst

Yoga wird barfuß praktiziert. Du kannst aber gerne ein Paar kuschelige Socken mitnehmen für vor und nach der Stunde.

Am besten eignet sich leichte, dehnbare Kleidung und ev. ein Sweatshirt oder eine Weste für die Endentspannung, falls dir schnell kalt wird. 

Essen oder nicht essen, das ist oft die Frage... Unser Tipp: Einfach ausprobieren. Manche schwören darauf, Yoga auf nüchternen Magen sei das Beste, andere wiederum brauchen vorher unbedingt eine Kleinigkeit im Bauch. Jeder ist unterschiedlich...

Für unsere Anfänger stellen wir gratis Leihmatten zur Verfügung. Wenn du regelmäßig bei uns Yoga machst, solltest du allerdings in eine eigene Matte investieren (wir schwitzen beim Yoga - was sich früher oder später, trotz Reinigung, bei den Leihmatten bemerkbar macht;). Was für den Läufer seine Schuhe und für den Radfahrer sein Rad ist, ist für uns Yogis eben die (perfekte) Yogamatte. 

Hier ein paar Empfehlungen aus eigener Erfahrung:

„Yogamatte Sun“ und „Jade“

Beides erhältlich auf www.yogishop.com/Yogamatten/Premium-Yogamatten

Komm bitte 15 Minuten vor Beginn der Klasse ins Studio. Da der Platz in unserem Übungsraum beschränkt ist, gilt: First come, first serve.

Die Umkleiden sind mit Duschen ausgestattet. Handtücher, Shampoo usw. bitte selbst mitbringen!

Wir freuen uns auf dich!


Wie oft darf ich mit Mitgliedschaft oder 10er Block bei euch Yoga machen?

So oft du möchtest.


Kann ich Freunde mitnehmen?

Ja, sehr gerne. Beachte aber bitte, wann genau die Schnupperstunden sind und melde deine Freunde an vorher. Schnupperstunden Infos findest du auch auf unserer Website.


Kann ich an Feiertagen bei euch Yoga machen?

Da machen auch wir eine Pause – leider nein also...


Noch ein paar Do´s and Don´ts...:

Bitte gehe sorgsam mit ausgeliehenen Matten und Decken um. Die Matten bitte mit den dafür vorgesehenen Sprühflaschen reinigen nach Gebrauch und die Decken ordentlich gefaltet zurücklegen.

Wir stellen das alles gratis zur Vefügung und gerade auch deshalb freuen wir uns, wenn das Leihmaterial sorgsam verwendet wird;)

Bitte schreibe dich ZUERST auf der Anwesenheitsliste in der Anmeldung ein – bevor du dich umziehst.

Wenn dein Handy schon mit in den Raum muss, dann unbedingt LAUTLOS und OHNE VIBRACALL!!!

Es kommt immer wieder zu spontanen Vertretungen, falls eine Lehrerin krank ist oder auf Urlaub.

Wir freuen uns über ein like oder eine Bewertung auf www.facebook.com/practiceyoga

Viel Spaß bei uns in Linz!

Anja & Team

anusara-logo.png
empty