Unsere Antworten.

Warum Yoga?

Yoga ist eine Begegnung mit uns selbst. Jedes Mal, wenn wir praktizieren, atmen und unseren Fokus nach innen lenken, schaffen wir die Möglichkeit, zu erkennen was ist, um folglich daran zu wachsen. Es berührt uns auf allen Ebenen, physisch, mental und emotional. Durch Yoga richten wir unseren Geist klarer aus, ordnen unsere Gedanken und werden dadurch belohnt mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Somit ist Yoga mehr als „nur“ sportliches Tun. Natürlich aber freut sich auch unser Körper über die Praxis. Wir werden flexibler und stärker, wodurch sich oft Verspannungen oder andere Beschwerden lösen.

Was brauche ich dafür?

Nimm dir leichte, bequeme Sportbekleidung mit. Im Winter gerne auch warme Socken und eine Weste, falls dir leicht kalt wird. Solltest du schnell schwitzen, pack am besten auch noch ein kleines Handtuch mit ein. Für unsere Anfänger Yogis stellen wir gratis Leihmatten zur Verfügung. Wenn du aber regelmäßig Yoga praktizierst bei uns, solltest du deine eigene Matte mitbringen. Yoga - Blöcke und Gurte haben wir für dich vor Ort.

Kommen auch Männer ins Studio?

Ja! :-) Mittlerweile haben wir auch die Männerwelt erreicht und freuen uns über euren Besuch.

Wie lange ist mein 10er Block gültig?

Dein 10er Block hat eine Gültigkeit von 2 Jahren und ist nicht übertragbar auf andere Personen.

Darf ich eine Schnuppereinheit mitmachen?

Sehr gerne! Du kannst in jeder beliebigen Level 1 Stunde (dafür bitte den Stundenplan checken), OHNE Voranmeldung, zu einer Schnupperstunde vorbeikommen. Diese Einheit kostet 10€.

Wann vor den Stunden habt ihr geöffnet?

Wir öffnen 15 Minuten vor Stundenbeginn.

Was tun, wenn ich zu spät komme?

In dem Fall hat die Stunde bereits begonnen und wir haben leider keine Möglichkeit mehr, dich hereinzulassen. Wir wollen allen unseren Teilnehmern eine schöne, störungsfreie Auszeit vom Alltag bieten. Bitte auch nicht klopfen! DANKE!

Do´s & Don´ts

Du kannst gerne deine Tasche in der Garderobe lassen, da die Tür bei Stundenbeginn zugesperrt wird. Muß trotzdem dein Handy mit rein, dann bitte unbedingt auf lautlos und ohne Vibracall schalten! Wenn du dir eine Matte von uns ausgeborgt hast, dann bitte verwende den Reinigungsspray im Anschluss.

Block oder Mitgliedschaft?

Das hängt davon ab, wie oft du zu uns kommen wirst. Bei einmal in der Woche oder öfter, empfehlen wir bereits eine Mitgliedschaft. Bist du einmal in der Woche oder seltener bei uns, ist ein 10er Block die richtige Wahl für dich. Alle Varianten, mit denen du bei uns Yoga machen kannst, findest du unter Preise zusammengefasst.

Lass uns in Verbindung bleiben.

Was Yogis über uns sagen.

“Für mich immer ein Ort von Freundschaft, Liebe, Ruhe, Stille und Zufriedenheit! Danke!! Namaste.”

Daniela B.

Newsletteranmeldung

  • Facebook
  • Black Instagram Icon

office@practiceyoga.at 
Tel. 0699 192 750 64

Studio: Prager Straße 16 | 4040 Linz

IMPRESSUM. DATENSCHUTZ. AGBs.