top of page

Unsere Antworten

Warum Yoga?

Yoga ist eine Begegnung mit uns selbst. Jedes Mal, wenn wir praktizieren, atmen und unseren Fokus nach innen lenken, schaffen wir die Möglichkeit, zu erkennen was ist, um folglich daran zu wachsen. Es berührt uns auf allen Ebenen, physisch, mental und emotional. Durch Yoga richten wir unseren Geist klarer aus, ordnen unsere Gedanken und werden dadurch belohnt mit innerer Ruhe und Gelassenheit. Somit ist Yoga mehr als „nur“ sportliches Tun. Natürlich aber freut sich auch unser Körper über die Praxis. Wir werden flexibler und stärker, wodurch sich oft Verspannungen oder andere Beschwerden lösen.

Was brauche ich dafür?

Nimm dir leichte, bequeme Sportbekleidung mit. Im Winter gerne auch warme Socken und eine Weste, falls dir leicht kalt wird. Solltest du schnell schwitzen, pack am besten auch noch ein kleines Handtuch mit ein. Für unsere Anfänger Yogis stellen wir gratis Leihmatten zur Verfügung. Wenn du aber regelmäßig Yoga praktizierst bei uns, solltest du deine eigene Matte mitbringen. Yoga - Blöcke und Gurte haben wir für dich vor Ort.

Kommen auch Männer ins Studio?

Ja! :-) Mittlerweile haben wir auch die Männerwelt erreicht und freuen uns über euren Besuch.

Wie lange ist mein 10er Block gültig?

Dein 10er Block hat eine Gültigkeit von einem Jahr (ab Kaufdatum) und ist nicht übertragbar auf andere Personen.

Wie kann ich bei euch starten?

Am besten mit einer Schnupperstunde. Du kannst beim check out, nachdem du im Stundenplan DIREKT auf deine Wunschstunde geklickt hast, den Service "Schnupperstunde" auswählen. Schon bist du dabei. ;) Bitte sei für dein "Erstes Mal" bei uns dafür 15 min VOR Beginn der jeweiligen Klasse da sein. Danach empfehlen wir dir unser Schnuppermonat - 4 Wochen unlimitiert Yoga um 50€. Dazu klickst du auf unserem Stundenplan einfach direkt in die Stunde deiner Wahl und lässt dich vom Buchungssystem weiterleiten. Oder du buchst einen unserer 4 wöchigen Anfängerkurse. Diese findest du unter Workshops.

Wann vor den Stunden habt ihr geöffnet?

Wir öffnen 15 Minuten vor Stundenbeginn.

Was tun, wenn ich zu spät komme?

In dem Fall hat die Stunde bereits begonnen und wir haben leider keine Möglichkeit mehr, dich hereinzulassen. Wir wollen allen unseren Teilnehmern eine schöne, störungsfreie Auszeit vom Alltag bieten. Bitte auch nicht klopfen! DANKE!

Do´s & Don´ts

Du kannst gerne deine Tasche in der Garderobe lassen, da die Tür bei Stundenbeginn zugesperrt wird. Muß trotzdem dein Handy mit rein, dann bitte unbedingt auf lautlos und ohne Vibracall schalten! Wenn du dir eine Matte von uns ausgeborgt hast, dann bitte verwende den Reinigungsspray im Anschluss.

Block oder Mitgliedschaft?

Das hängt davon ab, wie oft du zu uns kommen wirst. Bei einmal in der Woche oder öfter, empfehlen wir bereits eine Mitgliedschaft. Bist du einmal in der Woche oder seltener bei uns, ist ein 10er Block die richtige Wahl für dich. Alle Varianten, mit denen du bei uns Yoga machen kannst, findest du unter Preise zusammengefasst.

bottom of page