• Anja

ONLINE Yoni Ei Praxis - Der Weg der Kaiserin

Aktualisiert: 8. Sept.

Schon vor tausenden von Jahren wussten Frauen um die kraftvolle Wirkung der Yoni Ei Praxis. Damals wurde dieses Wissen allerdings nur an Königinnen und Kaiserinnen weitergegeben.


TERMIN

18. September 2022 | 18:00 - 19:45

Warum das so war, erfährst du in diesem Online Workshop.


Das Yoni Ei ist im Unterschied zu 'modernen' Beckenbodentrainern aus Edelstein gefertigt und bringt so einen spirituellen und energetischen Touch mit sich.


An diesem Abend erzähle ich dir ein bisschen über die Herkunft und warum ich das Üben mit dem Yoni Ei so wundervoll finde. Du erfährst alles über die (sichere) Verwendung, die Pflege und was zu tun ist, bevor du mit dem Ei deinen Schoßraum aktivierst.


Im Praxis Teil des Workshops leite ich dich durch eine etwa 45 - 60 minütige Praxis an - du machst dann deine Kamera aus oder drehst sie weg, somit ist deine Privatsphäre gewahrt und du kannst in Ruhe die Übungen mitmachen.


Anmerkung 1: Du kannst auch mitmachen, wenn du deine Periode hast - dann eben ohne Ei. Die Übungen, die ich dir zeige, kannst du dann ja ein paar Tage später wieder MIT Ei machen.


Anmerkung 2: Die Praxis wird nicht empfohlen, wenn du schwanger bist oder eine Spirale trägst!


Du brauchst:

*einen Raum, in den du dich alleine zurückziehen kannst schmücke diesen Raum mit allem, was du gerne hast...Kerzen, Duft,...

*Yogamatte, Decke und ev. kleinen Polster

*ungewachste Zahnseide *

Yoni Ei (ich empfehle eine mittlere Größe, MIT Bohrung)

*deine Lieblingsplaylist für Ruhe und Entspannung * bequeme, leicht Kleidung (langer Rock ist immer ideal)


Du bekommst ein einfaches Kurzskript mit der Beschreibung der Übungen.


Bitte melde dich gerne, falls du noch Fragen hast.

Ich freue mich sehr auf dich!

KOSTEN:

35€


ANMELDUNG hier



67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MBSR Kurs mit Anja