Do., 16. Sep. | Linz

Anfängerkurs mit Alexandra

Dieser Anfängerkurs ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Yoga haben. Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine schöne und entspannte Yoga Erfahrung.
Anmeldung abgeschlossen
Anfängerkurs mit Alexandra

Zeit & Ort

16. Sep., 19:00 – 23:00
Linz, Prager Str. 16, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Dieser Anfängerkurs ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Yoga haben.

Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine schöne und entspannte Yoga Erfahrung. Neben den Yoga Haltungen (Asanas) widmen wir uns auch unserer Atmung und lassen uns auf eine erste, kurze Meditationen ein.

Und am Ende jeder Praxis wartet eine schöne Entspannung auf dich.

Du hast natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen. So können wir auch individuell auf dich eingehen.

Nach diesen 4 Terminen stehen dir 2 weitere Yogastunden zur Verfügung - in einer unserer Level 1 Stunden.

Somit kannst du dir bereits einen guten Überblick über unser Angebot machen.

DU BRAUCHST: 

eine rutschfeste Yogamatte und eine Decke bzw. Sitzkissen

KOSTEN: 

72€

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen