Mi., 25. Nov. | Anfängerkurs mit Anja Hackl

Anfängerkurs mit Anja online

Dieser Kurs ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Yoga-Erfahrung mit Yoga haben. Wir üben eine genaue Ausrichtung der Basic Haltungen und den Fokus nach innen, zum Atem.
Anmeldung abgeschlossen
Anfängerkurs mit Anja online

Zeit & Ort

25. Nov. 2020, 18:00 – 16. Dez. 2020, 19:00
Anfängerkurs mit Anja Hackl

Über die Veranstaltung

25. November - 16. Dezember 2020 | immer mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr  

Dieser 4 wöchige Anfängerkurs, bereitet dich auf die Level 1 Stunden bei uns im Studio vor. Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine schöne und entspannte Yoga Erfahrung. Neben den Yoga Haltungen (Asanas) widmen wir uns auch unserer Atmung und lassen uns auf erste, kurze Meditationen ein.

Auch wenn dieser Kurs online stattfinden wird, hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Du kannst jederzeit deine Kamera ein- oder ausschalten - ganz wie du magst. So kann ich ganz persönlich auf dich eingehen und dich bei der Ausrichtung unterstützen.

Das brauchst du:

eine rutschfeste Yogamatte und eine Decke bzw. Sitzkissen 

Kosten:

52 € Als kleines Dankeschön für deine Teilnahme im Online-Format, schenken wir dir eine gratis Studio-Stunde im Wert von € 17, sobald wir wieder öffnen dürfen.

Wir freuen uns auf dich! ‍🤲

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen