top of page

So., 04. Sep.

|

Linz

Kakaoritual - Die Kraft der Vergebung

Egal, wo du dich in deinem Leben gerade befindest, egal wonach du dich sehnst: es lohnt sich hinzusehen, in dich hinein zu spüren.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kakaoritual - Die Kraft der Vergebung
Kakaoritual - Die Kraft der Vergebung

Zeit & Ort

04. Sep. 2022, 18:00

Linz, Prager Str. 16, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Egal, wo du dich in deinem Leben gerade befindest, egal wonach du dich sehnst: es lohnt sich hinzusehen, in dich hinein zu spüren.

Kakao wirkt herzöffnend, wodurch es einfacher wird, bestimmte Themen, die sich bisher vielleicht noch im Verborgenen befinden, zu beleuchten und aufzulösen.

Neben dem herzöffnenden Effekt hat Kakao auch viele Nährstoffe, weshalb qualitativ hochwertiger, zeremonieller (Roh-)Kakao mehr als ein Superfood ist.

Über Jessica:

Kakao war immer schon eines meiner Lieblingsgetränke – auch im Erwachsenenalter. Doch dass Kakao weit mehr als ein wohlschmeckendes Getränk ist, wurde mir erst vor ein paar Jahren bewusst. Die Reise zu Jessicao begann mit einer Reiki-Ausbildung (bis zu einem Reiki-Meister).

Ab dem Zeitpunkt ging alles wie von selber – Es war, als wäre mir ein Knopf aufgegangen.

Seit Oktober 2021 bin ich in Bildungsteilzeit und machte & mache so einige Ausbildungen, zum Beispiel:

– Yogalehrerin – Atemcoach & Entspannungstrainerin – Reiki-Meisterin – Global Sisterhood – Frauenkreisleitung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page