Sa., 19. Feb.

|

Inzersdorf im Kremstal

Kraft der Stille - Schweigetag mit Anja

"Es ist ein Privileg, einen Tag lang nicht reden zu müssen..."

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kraft der Stille - Schweigetag mit Anja

Zeit & Ort

19. Feb., 10:00

Inzersdorf im Kremstal, Am Inslingbach 17, 4565 Inzersdorf im Kremstal, Österreich

Über die Veranstaltung

Das war eines der einprägsamsten Rückmeldungen, die ich zu meinem "Kraft der Stille" Retreat am 06. Jänner 2022  von einer Teilnehmerin erhalten habe.

Weil der Wunsch in die Stille zu gehen bei so vielen Menschen da ist, biete ich im Februar erneut einen Termin dafür an.

Ein Tag voller Stille, schweigend und achtsam mit Übungen aus dem Yoga und der Achtsamkeitspraxis. Erst wenn wir uns zurückziehen nach Innen, offenbart sich unser Potenzial grenzenloser Freude, innerer Ruhe und Gelassenheit. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, ein gesundes, veganes Mittagessen und eine kleine Goodie Box für zu Hause.

Du brauchst: Matte, Meditationskissen, bequeme Kleidung

Kosten: 155€ (inkl. Mittagessen, vegan und bio), Kaffee und Tee

Diese Veranstaltung teilen