top of page

Sa., 05. Nov.

|

Inzersdorf im Kremstal

Kraft der Stille - Schweigetag mit Anja

An 2 Terminen im Winter, darf ich dich wieder einladen, dir einen ganz besonderen Tag zu schenken. Termine: 05. November 2022 oder 11. Dezember 2022

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kraft der Stille - Schweigetag mit Anja
Kraft der Stille - Schweigetag mit Anja

Zeit & Ort

05. Nov. 2022, 10:00 – 18:00

Inzersdorf im Kremstal, Am Inslingbach 17, 4565 Inzersdorf im Kremstal, Österreich

Über die Veranstaltung

Ein Tag voller Stille, schweigend und achtsam mit Übungen aus dem  Yoga und der Achtsamkeitspraxis. 

Erst wenn wir uns zurückziehen nach  Innen, offenbart sich unser Potenzial grenzenloser Freude, innerer Ruhe  und Gelassenheit.

Ich spreche dir durch diesen  Tag und es gibt genügend Pausen, um gut für dich zu sorgen.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, ein gesundes, veganes Mittagessen und eine kleine Goodie Box für zu Hause.

Bitte bringe mit: Matte, Meditationskissen, bequeme Kleidung, Wasserflasche, etwas zum Schreiben

Kosten: 179€ (inkl. Mittagessen, vegan und bio), Kaffee und Tee

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page