Mi., 03. Nov. | Linz

Wikinger Yoga - Anfängerkurs für Männer mit Verena

Ja, Yoga ist (auch) was für Männer. Für echte Kerle. ;)
Wikinger Yoga - Anfängerkurs für Männer mit Verena

Zeit & Ort

03. Nov., 18:00 – 24. Nov., 19:00
Linz, Prager Str. 16, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Vorbei  ist die Zeit der Bedenken, ob Yoga was für dich sei oder nicht. Ob du  "beweglich" genug bist und was du dir sonst noch alles so zurecht gelegt  hast. 

Egal ob beweglich und mobil oder kräftig und stabil - Yoga ist für ALLE. Es ist ein wunderbarer Weg sich selbst und den eigenen Körper besser wahrzunehmen. 

In diesem Kurs speziell für Männer aller Altersgruppen übst du die Yogahaltungen maßgeschneidert für dich als Mann.

Frei nach dem Motto: "Es kommt nicht darauf an, ob du deine Zehen berühren kannst, sondern was du am Weg dorthin über dich lernst."

Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die  Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine  gute Yoga Erfahrung. Neben den Yoga Haltungen (Asanas)  widmen wir uns auch unserer Atmung. 

Du hast natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen. So können wir auch individuell auf dich eingehen.

Nach diesen 4 Terminen stehen dir 2 weitere Yogastunden zur Verfügung - in einer unserer Level 1 Stunden.

Somit kannst du dir bereits einen guten Überblick über unser Angebot machen.

BITTE MITNEHMEN: leicht, dehnbare Kleidung Handtuch, falls du schnell schwitzt Socken und Weste für die Endentspannung Yogamatte (falls vorhanden), sonst bekommst du diese von uns _Nachweis über eines der '3G'

KOSTEN: 72€

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung teilen