Mi., 25. Aug. | Linz

Zeit für Weiblichkeit mit Anja

5 Abende, an denen du dich deiner weiblichen Seite zuwenden wirst. In einem sicheren Rahmen gemeinsam mit wunderbaren Frauen.
Zeit für Weiblichkeit mit Anja

Zeit & Ort

25. Aug., 18:30 – 20:00
Linz, Prager Str. 16, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

„Es ist unsere Pflicht, zu strahlen“

Als ich diese Worte hörte, war ich tief berührt. Wir Frauen leben in einer stark maskulin geprägten Welt. Oft wird von uns erwartet, zielorientiert, strebsam und strukturiert zu handeln.

Für feminine Qualitäten wie Sanftheit, Weichheit, sich treiben lassen, Hingabe oder einfach nur zu sein (statt zu tun) nehmen wir uns viel zu wenig Zeit.

Als Mama, Ehefrau und Inhaberin eines Yogastudios bin ich gut darin zu organisieren, von A nach B zu kommen und einen Plan zu haben.

ABER ist das wirklich ALLES? Soll es wirklich so sein?

Antworten auf diese und ähnliche Fragen habe ich bekommen, seitdem ich mich meiner femininen Seite zuwende. Seitdem ich Raum entstehen lasse, zu tanzen, zu sein und mich und meinen wunderbaren, weiblichen Körper zu verwöhnen.

Es ist absolut nährend, sich diesen Qualitäten zu öffnen. Selbstliebe und Selbstaktzeptanz sind meine täglichen Begleiter geworden.

In meinen Kursen biete ich dir die Möglichkeit, wieder ins Spüren deiner wahren Natur, deiner Bestimmung als Frau zu finden.

An 5 Abenden hast du die Möglichkeit, dich ausschließlich deiner femininen Seite zuzuwenden.

In einem geschützen, von Wertschätzung und Vertrauen getragenen Raum, werden wir gemeinsam tanzen, sanftes Yoga machen, über Frauensachen sprechen, Achtsamkeitsübungen machen, meditieren,...als Highlights stelle ich dir die Brustmassage und die Yoni Ei Praxis (Beckenboden Übungen) vor.

Es gibt kurze Inputs in Form von Erzählungen und Vorträgen.

'When women gather magic happens'

Es ist wirklich so. Überzeuge dich selbst und erlebe dich als Teil einer wunderbaren Gruppe voller Frauen, die, so wie du, auf der Suche nach mehr sind....

Für alle Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Von Herzen,

Anja

Diese Veranstaltung teilen