top of page
  • AutorenbildAnja

Anfängerkurs mit Anja & Alexandra

Dieser Kurs ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Yoga haben. Wir üben eine genaue Ausrichtung der Basic Haltungen und den Fokus nach innen, zum Atem.

TERMINE

7., 8., 14. und 15. Mai 2022 | samstags von 9:45 - 10:45, sonntags von 9:00 - 10:00

Dieser Anfängerkurs ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit Yoga haben.


Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine schöne und entspannte Yoga Erfahrung. Neben den Yoga Haltungen (Asanas) widmen wir uns auch unserer Atmung und lassen uns auf eine erste, kurze Meditationen ein.

Und am Ende jeder Praxis wartet eine schöne Entspannung auf dich.


Du hast natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen. So können wir auch individuell auf dich eingehen.


DU BRAUCHST:

eine rutschfeste Yogamatte und eine Decke bzw. Sitzkissen


KOSTEN:

72€


Wir freuen uns auf dich!

Komm in leichter, dehnbarer Kleidung und nimm dir etwas zu trinken mit.


Hier geht es direkt zur Anmeldung:

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page