• Anja

Animal Moves Workshop mit Angela

Geschmeidig und stark, Beweglich aber Fordernd?



Animal Moves


Geschmeidig und stark, Beweglich aber Fordernd?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die immer schon einmal die Grundbewegungen aus dem Animal Moves Training erlernen wollten und Spaß an spielerischen, innovativen Moves haben. Die Bewegungsabläufe der Animal Moves schonen Gelenke, Sehnen und Bänder und machen diese geschmeidiger, flexibler aber auch widerstandsfähiger. Der Stoffwechsel kommt in Schwung, durch die Übungen gewinnen wir an Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit – und dies mit einer gehörigen Portion Fun Factor.


Im Workshop werden die Elemente des Animal Moves mit einem fließenden Yoga Stil kombiniert, wir wärmen uns zu Beginn mit unseren geliebten Asanas auf und gönnen uns auch am Ende ausreichend Zeit zur Regeneration und Entspannung.


Ein paar Zeilen über Angela


Freude und Spaß an der Bewegung ~ eine Begegnung mit dir selbst ~ ein Ort der Verwurzelung

All dies ist für Angi der Inhalt ihrer Yoga- und Bewegungspraxis und spiegelt sich in ihren Stunden wider. Seit über 15 Jahren praktiziert sie selbst, seit 9 Jahren unterrichtet sie einen fließenden, kräftigenden und sanft dynamischen Stil, der so abwechslungsreich wie das Leben sein kann und bei dem für Jeden diese wunderbare Freude und das Wohlbefinden auf der Matte entstehen kann. In den letzten Jahren, vorallem auch seit 2 Schwangerschaften hat sie ihre Yoga Praxis mit anderen Richtungen (Elemente aus dem Funktionalen Fitnesstraining, Animal Flow und Calisthenics) verbunden und erweitert. Ihre Stunden verbinden suchen daher immer die Verbindung zwischen Stabilität und Flexibilität – denn beide reichen sich auch abseits der Matte immer die Hände.



TERMIN

22. Oktober 2021 | 18:00 - 20:00 KOSTEN

38€

6 Ansichten0 Kommentare