top of page
  • AutorenbildAnja

Workshop für Anfänger - online Anja Hackl

Dieser Workshop ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Yoga-Erfahrung mit Yoga haben.

TERMIN

27. Jänner 2021 | von 18:00 - 20:00 Uhr Dieser Workshop ist ideal für alle, die noch keine oder nur wenig Yoga-Erfahrung mit Yoga haben.

Wir üben vor allem einfache Basic Haltungen und schauen uns hier die Ausrichtung für ein stabiles Fundament an - der Grundstein für eine schöne und entspannte Yoga Erfahrung. Neben den Yoga Haltungen (Asanas) widmen wir uns auch unserer Atmung und lassen uns auf eine erste, kurze Meditationen ein. Und am Ende der Praxis wartet eine schöne Entspannung auf dich.


Auch wenn dieser Workshop online stattfinden wird, hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Du kannst jederzeit deine Kamera ein- oder ausschalten - ganz wie du magst. So kann ich ganz persönlich auf dich eingehen und dich bei der Ausrichtung unterstützen.


DU BRAUCHST:

eine rutschfeste Yogamatte und eine Decke bzw. Sitzkissen


KOSTEN:

42 € Als kleines Dankeschön für deine Teilnahme im Online-Format, schenken wir dir eine gratis Studio-Stunde im Wert von € 17, sobald wir wieder öffnen dürfen.


Hier kannst du dich anmelden: www.eversports.at

Wir freuen uns auf dich! ‍🤲

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page