top of page
  • AutorenbildAnja

Kraft der Stille - Ein Tag im Schweigen mit Anja

Aktualisiert: 13. Jan. 2022

Für einen guten Start ins neue Jahr, lade ich dich ein, dir einen ganz besonderen Tag zu schenken.


Ein Tag voller Stille, schweigend und achtsam mit Übungen aus dem Yoga und der Achtsamkeitspraxis. Erst wenn wir uns zurückziehen nach Innen, offenbart sich unser Potenzial grenzenloser Freude, innerer Ruhe und Gelassenheit.

Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, ein gesundes, veganes Mittagessen und eine kleine Goodie Box für zu Hause.


Für dieses Retreat konnte ich die wunderschönen Räumlichkeiten im Seminarzentrum "Der Baum" in Inzerdorf, nahe Kirchdorf an der Krems, buchen.

Dieses Zentrum hat mein Herz im Sturm erobert - du wirst dich dort sehr, sehr wohl fühlen.

Und ausserdem bist du in nur 40 min, ausgehend von Linz mit dem Auto dort.


Bitte mitnehmen: Matte, Meditationskissen, bequeme Kleidung


Kosten: 155€ (inkl. Mittagessen (bio und vegan), Kaffee und Tee)


DATUM: 19. Februar 2022

UHRZEIT: 10:00 - 17:30

ORT: Seminarzentrum Der Baum



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page