IMG_7645.jpg
logo_pracfree.png

Namasté

bei practiceyoga ...

... und herzlich willkommen auf unserer Website!

 

Bei uns kannst du bereits seit 2010 Hatha Yoga praktizieren. Unser großes Team garantiert Abwechslung, egal ob du Beginner bist oder schon viel Erfahrung mitbringst. Uns ist der persönliche Bezug zu unseren Yogis sehr wichtig. Wir nehmen uns gerne vor oder nach den Einheiten Zeit für dich, falls du irgendwelche Fragen hast. 

 

Bei practiceyoga erwartet dich eine große Auswahl an offenen, wöchentlichen Klassen, die es dir möglich machen, flexibel an unseren Stunden teilzunehmen. Unser Angebot umfasst Yogaeinheiten für alle Erfahrungslevel, Onlinestunden, Personal Trainings, Business Yoga-Klassen, Spezialkurse für Beginner und auch Workshops mit international bekannten Yogalehrern.

Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet, weshalb sich unsere Yogis besonders wohl bei uns fühlen. Der Eingangsbereich lädt zum Tee trinken und plaudern ein. Selbstverständlich findest du in der Damen und Herren Garderobe auch die Möglichkeit zu duschen. 


In nur 2 Gehminuten von der Haltestelle „Linke Brückenstraße“ bist du zu Fuß bei uns. Wenn du mit dem Auto kommst, findest du gratis Parkplätze rund ums Studio. Wer mit dem Fahrrad kommt, kann den Fahrradständer direkt vor der Haustüre nutzen.

Wir sind Merkur Partner. Wenn du also eine private Krankenversicherung bei der Merkur hast, schicke uns am besten gleich deinen persönlichen Code und wir beantragen für dich dein Yoga bei uns.
Du bekommst 30 Einheiten, die du innerhalb eines Jahres aufbrauchen kannst.

Yoga ist ein Geschenk! Für einen lieben Menschen, der gerne Neues ausprobiert oder als Überraschung an deine/n PartnerIn, um ein bisschen Entschleunigung ins Leben zu bringen.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren! 💗

Auf bald & Namasté, Anja und Team

 

silder7.jpg

Instagram.